ÜBER UNS: BERND HÖCKER

Seine Besonderheit

Das sagen Angelika, Bettina und Saskia über Bernd:

Unser Senior-Partner steht uns mit seiner großartigen Erfahrung im Vertrieb und in der Führung beratend zur Seite. Absolut überzeugend und klar bringt er seine Gedanken auf den Punkt. Er liebt es, anderen bei der Arbeit über die Schulter zu schauen, und ist deshalb der ideale Mentor in Verkaufs-Gesprächen und -Präsentationen. Absolut uneitel stärkt er jede/n auf seinem/ihrem Weg zum Erfolg. Bernd ist der Ruhepol in unserem Team.

Sein Erfahrungsschatz

  • Bernd ist der einzige aktive Repräsentant in Deutschland für die "Think on your feet"-Methode - Überzeugende Argumentation auf den Punkt.

  • Mit seinen über 40 Jahren Berufserfahrung hat er die gesamte Geschichte der Trainingsbranche durchlebt.

  • Er beherrscht das Metier von der Einzelbegleitung bis zu Großgruppen-Veranstaltungen (World Café, Zukunftskonferenz etc.).